Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

selber habe ich aber keinen Gottie e-m mehr - vielleicht hat Stronzo den Canada Dry biggrin.gif zum picsen

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• balbiena

40

• Volley

26

• Medusa

4

• lash

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Frank

genau so wie du beschrieben hast die Kabel haben die Farbe. Ich warte jetzt auf das Glockenspiel und werde es dann einbauen.

Zum Pin mir ist aufgefallen das er nach Spielende nicht Game Over anzeigt und das wenn die Endzahl identisch ist mit der die Angezeigt wird im BB kein Freispiel gibt und auch der Nocker nicht schlägt.

Betätige ich aber neue Kredite also Geld einwerfen zeigt er Game Over an.

Weches Relais muss ich nun nochmal Prüfen ggf. Feilen das mit dem Nachstellen las ich lieber sonst verbege ich noch was.

LG Thorsten

Ich bekomme die Tage ein Glockenspiel, die Kabel sind wohl schon verlegt im Kabelbaum im Kabinet kann mann sehen wo schließe ich welches an? und wo bekomme ich die Masse her?

Da müsste vorne rechts auf der Grundplatte ein Stecker sein mit mindestens 4 Anschlüssen.

Schwarz => Masse (geht an alle 3 Spulen)

Maroon => 10er Chime

Maroon-Weiss => 100er Chime

Orange => 1000er Chime

Maroon laut Übersetzer => Kastanienbraun

Wichtig: Die Spulen dürfen KEINE Dioden haben!

und was ist das für eine Spule mit Plunger rechts unten im Kabinet?

Das ist der Knocker. Der macht einen Knall wenn du ein Freispiel bekommst (Punkte, Endzahl oder auf Special)

Geschrieben

Ich glaub ich komm im Urlaub (nach Weihnachten) noch mal rum. Dann nehmen wir uns alle Relais einzeln vor...

Geschrieben

Na das wer ein Traum !!!!!!!

Ich habe Urlaub bis 4 Januar aber wenn du danach kommen magst nehme ich mir ein Tag frei.

Mann muß halt Prioritäten setzen " scheiße hoffendlich habe ich das in richtigen Deutsch geschrieben !!! manchmal kommt es eben doch vor das ich merke dass ich bis zum 12 Lebensjahr bei meinen Großeltern gelebt habe in Afrika Tansania und dann klappt es nicht so mit der Deutschen Rechtschreibung, Asche auf mein Haupt. wink.gif

Frank ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2014 war nicht so toll für mich aber ein Highlight hattees auf jeden Fall ich durfte dich kennen lernen, dafür möchte ich mich Herzlich Bedanken.

LG Thorsten top.gif

Geschrieben

hmmmmmm...

habe im sheriff nen glockenspiel smile.gif

bei der bastelstunde wäre ich auch gerne dabei wenn möglich. wollte ja eh mal rum kommen

Geschrieben

Gerne, dann haben wir auch jemanden mit guten Augen dabei... laugh.gifwink.giftop.gif

Geschrieben

Wie sieht es am 27.12. oder 29.12. aus?

Geschrieben

Hallo Frank der 27.12.14 wäre gut.

LG Thorsten

Geschrieben

hmmmmmm...

habe im sheriff nen glockenspiel  smile.gif

bei der bastelstunde wäre ich auch gerne dabei wenn möglich. wollte ja eh mal rum kommen

Hallo Stefan

natürlich kannst du kommen

LG Thorsten

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Frank war gestern da, er hat ca. 10000 Kontakte geprüft gebogen , gefeilt usw.

und nun läuft der Pin wie Neu. Für mich wäre es ein Jahres Programm geworden und ich möchte mich hier noch einmal bedanken.

Natürlich habe ich ihn auf die Finger geschaut doch meine Augen waren selten so schnell wie Frank die Fehler gefunden hat,.

Frank ist der Flipperkönig!!!!!

und ein ganz toller Mensch, Kumpel, den man gerne als Freund haben möchte, aber das muß ich mir wohl erst verdienen.

Danke nochmal für all deine Hilfe.

LG Thorsten ruettler.gif

Geschrieben

Gern geschehen!

aber das muß ich mir wohl erst verdienen.

Glaub ich eher nicht...

Geschrieben

Ist zwar Dein Thread Thorsten, aber das Lob über Frank kann ich nur bestätigen.

Ohne Frank und Helmut wäre es sehr schwer die Fehler zu finden. top.giftop.giftop.gif

Aus diesem Grund poste ich auch lieber in diesem ruhigeren Forum als im Flippermarkt.

Geschrieben

Ist zwar Dein Thread Thorsten, aber das Lob über Frank kann ich nur bestätigen.

Ohne Frank und Helmut wäre es sehr schwer die Fehler zu finden. top.gif  top.gif  top.gif

Aus diesem Grund poste ich auch lieber in diesem ruhigeren Forum als im Flippermarkt.

Hallo Stefan

da kann ich dir nur Recht geben.

LG Thorsten

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Frank

manchmal zählt er jetzt 2 bis 4000 Punkte auf beim einlaufen der ersten Kugel und er zeigt beim Spielende nicht Game Over!

was kann ich tun ?

vielen Dank im vorraus

Thorsten

Geschrieben

manchmal zählt er jetzt 2 bis 4000 Punkte auf beim einlaufen der ersten Kugel

Nur beim ersten Ball? Oder auch mal beim 2ten oder 3ten?

und er zeigt beim Spielende nicht Game Over!

Da kommt leider vieles in Frage...

Geschrieben

Guten Abend Frank

nur wenn ich ein neues Spiel starte zählt er manchmal die Punkte auf entweder 2, 3, oder 4000 Tausend, und Game Over zeigt er nur manchmal nach Beenden.

Hi wie geht es dir ? ich hoffe du bist Gesund und auch der Rest der Familie ?

LG Thorsten

Geschrieben

Meine beiden Damen hatten Grippe, ich bin leider geimpft und durfte arbeiten....

Das einzige Ziel an das ich mich erinnern kann welches solche Werte hat ist das Roto Target. Könnte sein das der mittlere Kontakt zu eng steht. Oder gibt es noch einen anderen Kontakt (Ziel, Rollover etc) welcher wie das Mittlere Ziel der Roto Einheit zählt?

Game Over:

Kontrollier mal die Kontakte am AX und am O-Relais!

Geschrieben

Ok Frank werde ich kontrolieren, Jet Spin hat nur Vari Target und Roto Target ich werde es Morgen mal nach schauen.

Die Damen sollen viel Vitamin C nehmen, eineechte Grippe wird es wohl nicht sein, Paracetamol Abends 1x und ins Bett besser noch vorher Badewanne ganz heiß und dann Paracetamol. Tee mit Zitrone usw. das Hilft, sobald Fieber höher als 38,9 solltet ihr euren Hausarzt konsoltieren.

Bis Morgen Thorsten

für dich ein Rum mit Tee.

Geschrieben

Ist ja schon wieder gut. Jede Menge Salbei Tee mit Ingwer, Paracetamol, Grippostad und nach was von der Ärztin. Jetzt ist alles wieder gut. Frau meckert schon wieder... laugh.gif

Geschrieben

Hallo Frank

ich habe alles kontroliert scheint aber i.O zu sein.

gerade beim Spielbeginn zählte er 3000 Punkte auf, also 300 Punkte gibt es wenn die Kugel Links oder Rechts durch den Kugelablauf an Ende des Spielfeld läuft oder wenn die Kugel das Target Links in der Mitte trift ADD Bonus .

Das Roto Target steht Mittig auf 400 Links auf 500 und rechts 300

und am Spielende leuchtet nicht Game Over aber er läst sich neu Starten.

LG Thorsten

PS gut das es den Damen wieder beser geht, so eine echte Grippe kann schon ziemlich Böse sein.

Geschrieben

Ich glaub das schau ich mir mal vor Ort an....

Geschrieben

Guten Abend Frank

heute Abend hab ich mich mal genauer mit dem Problem beschäftigt :

wenn das Roto- Target am Anfang des Spiels auf 400 dreht zählt er die 300 Punkte, kommt es am Ende der 3 Kugel auf 400 zeigt er auch keine Endzahl für Freispiel an und Game Over zeigt er fast nie an.

LG Thorsten