Jump to content

LISY35 Bug: Sound ( Geräte ab Xenon)


Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb bontango:

@JoschiKönntest Du den Future Spa bei Gelegenheit noch mal bzgl. Sound testen? Da ist das gleiche Soudnboard wie beim Startreck drin, der sollte also funktionieren ...

Hallo Ralf,

da irrst du dich. Im Star Trek ist ein 2518-32 drin und im Future Spa ein 2518-51!

Bester Gruß 

Roman

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Mister-TZ:

Im Star Trek ist ein 2518-32 drin und im Future Spa ein 2518-51!

Stimmt, Danke für den Hinweis. Dann schaue ich mir das noch mal an.

Sieht dann wohl so aus als möchte das 51er Board eine etwas andere Ansteuerung.

Mal schauen wie die Tests für die anderen Geräte mit 51er Soundkarte ausfallen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb bontango:

Hattest Du den 5.007 update noch mal 'nachgezogen'?

In meinem ersten update via lisycontrol war die lisy35games.csv im /lisy/lisy35/cfg nicht richtig,

beim Pacman muss in der Spalte soundboard eine '2' stehen!?

Bei mir ist eine 5 in der Spalte, also nochmal ziehen?

Ich lade immer das komplette Image.

Edited by Marc1
Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Bei der Medusa ist der Sound jetzt fast wie im Original. Beim booten fehlt der kurze Sound der mit dem Originalboard bei Sekunde 1 zu hören ist (müsste eigentlich so ca bei Sekunde 14 sein). Danach hört es sich gut an. Der Background bleibt bei allen 3 Bällen!

Boot Original                                                                               Boot Lisy

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Hallo,

 

Ich habe bei der Dolly Patron ein Sound Problem. Mit der Aktuellen LISY V 5-22-18 und Sol-Lamps V 417. Die einzelnen Töne sind Abgehackt.

Ich habe eine frühere Version LISY V 5-12 und Sol-Lamps V 417 ausprobiert. da klingt es wieder schick.

MfG René.

Link to post
Share on other sites

Danke fürs testen, muss ich mir genauer anschauen, hab grad keine Idee.

Die Frage ist auch seit wann der Fehler drin ist ...

@Volley Du hattest ja angeboten Dienstag zu testen, am besten mit nbem Pin der das Selbe Soundboard wie die Dolly hat, das wären:

startrek     Star Trek    SB: AS-2518-50
paragon    Paragon    SB: AS-2518-50
hglbtrtr    Harlem Globetrotters    SB: AS-2518-50
dollyptn    Dolly Parton    SB: AS-2518-50
kiss    Kiss    SB: AS-2518-50

 

Link to post
Share on other sites

LISY 5.22-18 oder später  ( 5.22-24 mit Soundmapping für LISY_H schick ich Dir gleich noch) und bei LISY35 die

letzten PIC Versionen (solltest Du schon drauf haben)

Solenoid PIC: v4.17; Display PIC: v4.05; Switch PIC: v4.01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines