Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Orangene Outholebereich ist arg strapaziert gewesen :

post-18-1155632017.jpg

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dr.Boely

53

• Medusa

4

• chrissy

3

• Skateball

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und nachher...

post-18-1155632071.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Outhole im Detail mit exakter Rundung ( besser war´s im Original kaum whistling.gif ) :

post-18-1155632128.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Geschrieben

Bild vom rechten Stargate Insert , war dieselbe gelbe Linse wie linke Seite :

post-18-1155632304.jpg

Geschrieben

Und hier die linke Seite " etwas " verbessert und abgeraspelt :

post-18-1155632365.jpg

Geschrieben

Das war´s für´s erste , bleibt zu erwähnen daß ich bei Toms Arbeit vor Neid erblasse schaem.gif , die gezeigten Bilder sind mittlerweile veraltet , da die weiteren Fortschritte der einzelnen Bereiche sich täglich verändern !

Fakt ist , die Spielfläche wird durchaus gut , soviel ist bis hierher sicher !

Bis bald , Rainer

Geschrieben

hmmjaa , also Hut ab vor Deiner Arbeit und dem Akkupunkteur gebt euch richtig Mühe , aber mann ehrlich das PF Design iss echt mager also ehrlichgesagt entäuschend wenn man sich das BG betrachtet , ok Arbeits-Aufwand lohnt sich schon wegen doch so seltenem Teil .

Naja iss ja auch kein Bally was will man da erwarten tongue.giftongue.giftongue.giftongue.gif

ich hoffe du nimmst den letzten Satz nit so ernst Rainer biggrin.gif

hau rein

viele Grüße

michel

Geschrieben

Hey Mitch !

Klar bin ich dir nicht böse , warum auch , als Bally Besitzer bist du halt immer auf der Suche nach was ganz besonderem , da kann es auch mal ein Sterenhimmel punktiertes Spielfeld mit echtem Stargate sein , denn wer hat das schon laugh.gif ???

Ich betone aber nochmals daß diese Arbeit nicht von mir stammt , also Ehre wem Ehre gebührt ! wink.gif

Mein Einsatz beschränkt sich auf die Spielfeld Unterseite , denn da sieht´s wüst aus , da wurden Bullseye Targets mit Babelkindern , äh, Kabelbindern zusammengeschnürt und die Assembly´s baumeln nur so vor sich hin !

Aber , wie du schon sagtest , er ist selten , sehr jschön anzuschauen und hat einen Hammersound , besonners in Stargate Phase !

Denn dann heult er vor sich hin , und je mehr Points du erreichst , desto mehr celebriert der Sound so vor sich hin , kommt echt gut mit dem Subwoofer ohmy.gif

Zusammen gebaut und mit all den verchromten Blechen wirkt das Gerät schon ganz anners , wirst sehen ......

Gruß Rainer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und weiter geht´s mit dem Flippaopporot ohmy.gif

Mittlerweile ist die 4. Klarlackschicht drauf :

post-18-1156505530.jpg

Geschrieben

:::

post-18-1156505572.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun heißt´s polieren und zusammenbauen , der Lack ist noch in der Rohfassung , glänzt aber nach der 6ten Schicht wie ne Speckschwarte ohmy.gif , besonners der S-P-I-R-I-T Bereich ist sehr gut gelungen , aber nicht nur der ....

post-18-1157274769.jpg

Geschrieben

....

post-18-1157274811.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

.....

post-18-1157274881.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Geschrieben

Hier der untere Bereich um das Display herum :

post-18-1157275032.jpg

Geschrieben

Das Extraballinsert zwischen den Flipperfingern und einige andere wurden nochmals mit Lack aufgefüllt , sie waren eingedellt und somit als Kaule etwas zuuu tief angelegt !

Das war´s vorerst , der Zusammbau beginnt am Ende der Woche , Bilder folgen dann ....

Gruß Rainer boah.gif

post-18-1157275219.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch ein paar Sterne...

post-18-1157275662.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Geschrieben

Und noch Spirit vorher :

post-18-1157275842.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rainer,

hast Du das Ding schon zusammengebaut? Und schön viele Fotos gemacht?

Grüsse

Andy

Geschrieben

Hi Andy !

Noch nicht , bin derzeit am Zusammenbau , Bilder werden folgen !

Gruß vom Rainer

Geschrieben

Also einfach sagenhaft!!!!!!!!

Reiner: Ich hoffe das Ding steht bei dir wenn ich nächste Woche vorbeikomme,muss das Ding einfach mal probespielen:-)

Gruss Dirk

Geschrieben

Reiner:  Ich hoffe das Ding steht bei dir wenn ich nächste Woche vorbeikomme .......

Gruss Dirk

Aber nur, wenn Du ihn nicht wieder "Reiner" nennst.

laugh.gif

Grüsse,

Andy

Geschrieben

Chambre , chambre ( frz. für Gemach , gemach ) rolleyes.gif

Bilder folgen schon noch , bin im Moment geblendet und sehe nixx mehr , der Glanz der Spielfläche wird mittlerweile unerträglich , zumal ich jede Menge NOS Teile on Board habe !!!

Macht voll was daher , so mit neuen originalen Droptargets , Plastics , Laneguides , Bumperbody & Cap , dazu noch neue Flipperfingers und jede Menge polierter und wieder aufgearbeitete Metallteile !

Die Säuberung der Spielfeld Unterseite war schon´ne harte Nuss , obschon des Drecks und Altöls sowie Schmodder in rauhen Mengen ....

Auch waren die von mir immer wegen ihrer Qualität gelobten Assemblys komplett im Eimer , oder mussten wieder hergerichtet werden , dieser Flipperautomat hat einiges hinter sich , so siehts aus ....

Bis bald und Gruß vom Rainer 1auge.gif