Dr.Boely Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Der Orangene Outholebereich ist arg strapaziert gewesen :
Dr.Boely Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Outhole im Detail mit exakter Rundung ( besser war´s im Original kaum ) : Bearbeitet 15. August 2006 von Dr.Boely
Dr.Boely Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Bild vom rechten Stargate Insert , war dieselbe gelbe Linse wie linke Seite :
Dr.Boely Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Und hier die linke Seite " etwas " verbessert und abgeraspelt :
Dr.Boely Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Das war´s für´s erste , bleibt zu erwähnen daß ich bei Toms Arbeit vor Neid erblasse , die gezeigten Bilder sind mittlerweile veraltet , da die weiteren Fortschritte der einzelnen Bereiche sich täglich verändern ! Fakt ist , die Spielfläche wird durchaus gut , soviel ist bis hierher sicher ! Bis bald , Rainer
mic-1966 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 hmmjaa , also Hut ab vor Deiner Arbeit und dem Akkupunkteur gebt euch richtig Mühe , aber mann ehrlich das PF Design iss echt mager also ehrlichgesagt entäuschend wenn man sich das BG betrachtet , ok Arbeits-Aufwand lohnt sich schon wegen doch so seltenem Teil . Naja iss ja auch kein Bally was will man da erwarten ich hoffe du nimmst den letzten Satz nit so ernst Rainer hau rein viele Grüße michel
Dr.Boely Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Hey Mitch ! Klar bin ich dir nicht böse , warum auch , als Bally Besitzer bist du halt immer auf der Suche nach was ganz besonderem , da kann es auch mal ein Sterenhimmel punktiertes Spielfeld mit echtem Stargate sein , denn wer hat das schon ??? Ich betone aber nochmals daß diese Arbeit nicht von mir stammt , also Ehre wem Ehre gebührt ! Mein Einsatz beschränkt sich auf die Spielfeld Unterseite , denn da sieht´s wüst aus , da wurden Bullseye Targets mit Babelkindern , äh, Kabelbindern zusammengeschnürt und die Assembly´s baumeln nur so vor sich hin ! Aber , wie du schon sagtest , er ist selten , sehr jschön anzuschauen und hat einen Hammersound , besonners in Stargate Phase ! Denn dann heult er vor sich hin , und je mehr Points du erreichst , desto mehr celebriert der Sound so vor sich hin , kommt echt gut mit dem Subwoofer Zusammen gebaut und mit all den verchromten Blechen wirkt das Gerät schon ganz anners , wirst sehen ...... Gruß Rainer
Dr.Boely Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Und weiter geht´s mit dem Flippaopporot Mittlerweile ist die 4. Klarlackschicht drauf :
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 So, nun heißt´s polieren und zusammenbauen , der Lack ist noch in der Rohfassung , glänzt aber nach der 6ten Schicht wie ne Speckschwarte , besonners der S-P-I-R-I-T Bereich ist sehr gut gelungen , aber nicht nur der ....
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 3. September 2006 von Dr.Boely
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Hier der untere Bereich um das Display herum :
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Das Extraballinsert zwischen den Flipperfingern und einige andere wurden nochmals mit Lack aufgefüllt , sie waren eingedellt und somit als Kaule etwas zuuu tief angelegt ! Das war´s vorerst , der Zusammbau beginnt am Ende der Woche , Bilder folgen dann .... Gruß Rainer
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Und noch ein paar Sterne... Bearbeitet 3. September 2006 von Dr.Boely
Stronzo Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo Rainer, hast Du das Ding schon zusammengebaut? Und schön viele Fotos gemacht? Grüsse Andy
Dr.Boely Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 Hi Andy ! Noch nicht , bin derzeit am Zusammenbau , Bilder werden folgen ! Gruß vom Rainer
Flyerbar67 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Also einfach sagenhaft!!!!!!!! Reiner: Ich hoffe das Ding steht bei dir wenn ich nächste Woche vorbeikomme,muss das Ding einfach mal probespielen:-) Gruss Dirk
Stronzo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Reiner: Ich hoffe das Ding steht bei dir wenn ich nächste Woche vorbeikomme ....... Gruss Dirk Aber nur, wenn Du ihn nicht wieder "Reiner" nennst. Grüsse, Andy
Dr.Boely Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Chambre , chambre ( frz. für Gemach , gemach ) Bilder folgen schon noch , bin im Moment geblendet und sehe nixx mehr , der Glanz der Spielfläche wird mittlerweile unerträglich , zumal ich jede Menge NOS Teile on Board habe !!! Macht voll was daher , so mit neuen originalen Droptargets , Plastics , Laneguides , Bumperbody & Cap , dazu noch neue Flipperfingers und jede Menge polierter und wieder aufgearbeitete Metallteile ! Die Säuberung der Spielfeld Unterseite war schon´ne harte Nuss , obschon des Drecks und Altöls sowie Schmodder in rauhen Mengen .... Auch waren die von mir immer wegen ihrer Qualität gelobten Assemblys komplett im Eimer , oder mussten wieder hergerichtet werden , dieser Flipperautomat hat einiges hinter sich , so siehts aus .... Bis bald und Gruß vom Rainer
Empfohlene Beiträge