Zum Inhalt springen

Bild Kugelführung unter Apron Stern EE gesucht


ELmchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich suche ein Foto das mir zeigt, wie bei einem Dracula von Stern BJ.: 1979 die Kugelführung aufgebaut ist.

Baue zur Zeit ein Playfield auf, dass nicht von mir gestrippt wurde.

ich vermute, es fehlen Teile. Um das zu verifizieren bräuchte ich Bilder.

können sicher auch von nem anderen Stern der generation sein.

Falls wer sicher sagen kann, identisch mit Bally EE würde mir auch diese Aussage helfen.

dann könnte ich beim Centaur II nachschauen was alles fehlt.

Ich hoffe hier Reaktion zu erhalten, in den beiden "großen" Foren wird meine Anfrage im Sekundentakt ungelesen nach unten durchgeschoben huh.gif

gruß Elmar, war bisher der Meinung das "Restauration" und "Fehlersuche" die wichtigen Topics sind. Scheinen aber von "Preisdiskussion" Schnäppchen" und "Wertstabilität" abgelöst zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ELmchen

    36

  • Volley

    15

  • Medusa

    9

  • Drugi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht. Jedoch ist der Centaur als Vorlage denkbar ungeeignet, da er 5 Kugeln hat. Jedoch müsste die Führung mit den anderen EEs ziemlich gleich sein. Die Kugel wird vom Outhole auf einer Schiene über einen kleinen Berg geschubst und liegt dann vor dem Abschuss. Wenn es das ist, was du meinst.

Grüße

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

die Schiene hab ich. es geht wohl mehr um die Führung rundherum.

Mittlerweile hab ich zumindest Bilder vom Flight2000 da erkennt man was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist in Nettetal ein gelagert. Kann momentan nicht absehen wann ich da hin komme, aber wenn es ein bischen Zeit hat kann ich Fotos machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe morgen nen Stern öffnen zu können um nachzusehen.

denke henrik wird was dahaben smile.gif

Aber danke, hab hier jetzt schon genausoviele reaktionen wie im "großen" Forum in 2 Tagen top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Museum hab ich auch noch den Seawitch aufgebaut und noch ein Spielfeld vom Memory Lane. Da komm ich morgen dran. Würde das helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

gruß Elmar, war bisher der Meinung das "Restauration" und "Fehlersuche" die wichtigen Topics sind. Scheinen aber von "Preisdiskussion" Schnäppchen" und "Wertstabilität" abgelöst zu sein

na,na - auf welcher Welt lebst du denn?

rolleyes.gif

c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super leute

Das passt. habe gerade Ballführung Dolly Parton getestet.

passt nicht. Bei Dolly steht die Auswurfspule anders sad.gif

Aber so wie auf den medusa/Volleybildern sieht die Ausrichtung der Spule aus!

Und das seltsame Blech sehe ich wohl bei Medusas Pin.

kennt ihr nen Bally der gleiche Ballführung (sprich dessen Auswurfspule auch parallel zum Brett ist?

Gruß und Danke

Elmar top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ober Blech vom trident. das hab ich hier liegen. mal sehen obs mit den Löchern passt (hab zwar gedacht hätte alle wege probiert, aber wer weiss biggrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit Bild eingebauter Zustand.

das ist alles was ich an Ballführung habe huh.gif

post-22-1338389598.jpg

Bearbeitet von ELmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch! Gleiche Mimik wie beim Memory Lane. Fehlt nur das untere Blech und der Pin oben links neben dem Blech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt wußte wonach ich suchen mußte, habe ich mal dort nachschauen lassen, wo ich die ollen Blechteile per maschine polierte.

Und siehe da, da hatte sich der Schlingel doch versteckt(kurze erklärung: ich bin kurz danach operiert worden und paar Tage nach Entlassung beinahe verblutet. An das teil hab ich mich nimmer erinnern können huh.gif )

Also Danke euch, ohne die Bilder hätte ich was komplett anderes gesucht schaem.gif

gruß elm, bei jeder ersten restauration einer "neuen" Flippermarke brauch ich bisschen Help biggrin.gif

PS. Ist aber schon schwer, nen Pin den ich noch nie gesehen hab von ner Firma, wo kein Vergleichsmodell greifbar ist alles gleich zu finden :

PS2. wenn ihr nochn paar Detailbilder von dem herrlichen playfield sehen wollt sagt Bescheid.

post-22-1338403761.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen