Zum Inhalt springen

Bin ich der Meinung oder ist es so!!!!!


Logger

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb bontango:

Hast Du, Platin ist unterwegs

Das ist ja ein  einfaches Lauflicht, der grundsätzliche Aufbau ist immer gleich, die Unterschiede kommen dadurch dass

Gottlieb unterschiedliche Transistoren eingesetzt hat, die dann andere Pull-Up Widerstände brauchen.

Ich glaube denen gingen damals auch die MPSu45er Transis aus 😁

Die MPSU 45 sind ja in US noch zu bekommen. Aber zu dem Preis . Da kaufe ich mir einen nächsten guten gebrauchten Flipper von😂😂😂😂😂 Fragen zu LIS stelle ich dann unter Lisy Ralf. Dann ist es einfacher für andere und passt besser zum Thema Lisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Logger

    52

  • bontango

    14

  • Medusa

    13

  • Dr.Boely

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, gerade mal nach kleiner Pause was am Victory gemacht. Hatte die Probleme mit den Lampen vor in Angriff zu nehmen. Also mal das Driver Board ausgebaut. Und dann erst mal ganz vorsichtig wieder eingebaut. Wenn ich da mit einem Lötkolben dran gehe zerfällt das Board zu Asche. Das Teil ist durch. Jetzt muss Ersatz her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 23.1.2020 um 16:18 schrieb Logger:

Genau das meine ich auch. Versuche mal einen Reset über Switch 2. ansonsten bleibt mir nur ein Soundprom aufzutreiben. 

Hallo zusammen, habe gelegentlich Aussetzer beim Sound meines Victory. Mag mir jemand ein Foto schicken, auf dem der genannte Switch-2 und das PROM zu erkennen sind? HG - Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für ein Soundboard?? MA-??? Und was hast Du bereits unternommen um einzugrenzen was defekt ist. Ansonsten bringt Dir kein Switch etwas. Oder ein Soundprom!!!! Blinkt die LED auf Deinem Soundboard. Wie hoch ist die Spannung. 5V Exakt oder weniger???? Oder etwas mehr. Alles andere ist sonst nur Glaskugel schauen.  Dein Soundboard sollte ein MA-886 sein. Das hat nur einen Switch. Wenn Du das Board so rum hast das die Pins für die Stecker unten sind . Dann schau auf die rechte Seite. Dort ist ein kleiner viereckiger Schalter . Auch Taster genannt. Ein kleiner Pin in der Mitte des Vierecks kannst drücken. Bringt Dir aber alles nichts wenn Du Dich nicht ein bisschen mit Schaltplänen auskennst. Weil es schwierig ist jeden Schritt zu erklären. Schau mal unter Pin wiki Gottlieb System 80 B. Da findest Du die Vorgehensweise bei Soundproblemen . Sollte dann immer noch nichts funktionieren, wieder  hier melden. Dann kann man einige Sachen ausschließen. 

Bearbeitet von Logger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen